Zu den Produktinformationen springen
1 von 10
  • Video abspielen

Stickerlight

Leuchtende 150-W-Typ-C-Powerbank / Tasche / Taschenlampe / kabelloses Ladegerät / Spiegel

Regulärer Preis
$348.00
Regulärer Preis
Verkaufspreis
$348.00
Versand wird beim Checkout berechnet
Size
Capacity
Custom Laser Engraving

Weitere Bilder und Videos zu diesem Artikel finden Sie auf Instagram.

Dies ist eine Powerbank mit 136 W / 15.000 mAh / 56 Wh und einem kleinen Staufach, das von einem interaktiven Elektrolumineszenzpanel umhüllt ist. Es ist leistungsstark genug, um Ihren Laptop aufzuladen. Es verfügt außerdem über ein integriertes kabelloses Ladegerät, sodass Sie Ihr Telefon auch dann aufladen können, wenn Sie Ihr Ladekabel vergessen haben.

Es verfügt über ein Display, das alle Informationen über den aktuellen Stromverbrauch und die verbleibende Leistung anzeigt. Es verfügt außerdem über zwei USB-C-Anschlüsse. Sie können die Tasche über den USB-C-Anschluss aufladen und gleichzeitig auf dem Display sehen, wann der Akku geladen ist.

Mit Seife oder anderen dickflüssigen Materialien können Sie eine Zeichnung anfertigen oder eine Nachricht auf das Feld rund um die Tasche schreiben. Bereiche, in denen Feuchtigkeit vorhanden ist, werden beleuchtet. Es funktioniert sogar mit Berührung oder Ihrem Atem. Schleim macht auch auf dieser Oberfläche ziemlich viel Spaß. Es gibt unvorstellbar viele Möglichkeiten, dieses Material zu spielen oder damit zu interagieren, und das Beste ist, es ist tragbar. Wenn Sie eine dicke Flüssigkeit auf der Oberfläche trocknen lassen, bleibt Ihre Zeichnung auf der Oberfläche fixiert, bis Sie sie mit Wasser reinigen. Sie könnten also eine Nachricht darauf schreiben, je nachdem, wie Sie sich an einem bestimmten Tag fühlen, und dann den ganzen Tag mit dieser Nachricht herumlaufen, die hell auf Ihrer Tasche hängt, damit die Welt sie sehen kann. Jeden Tag könnten Sie die Nachricht löschen und etwas Neues schreiben.

Die Tasche verfügt über zwei Beleuchtungsmodi. Das Gerät kann auf Dauerbetrieb eingestellt oder in einen geräuschaktivierten Modus versetzt werden, in dem die Tasche synchron auf den Takt der Musik oder andere Geräusche in der Umgebung reagiert. Es verfügt außerdem über einen einstellbaren Empfindlichkeitsregler für das interne Mikrofon, sodass Sie die Reaktion je nach Lautstärke der Umgebung, in der Sie sich gerade befinden, anpassen können.

Die Tasche wird mit einem 100-W-Typ-C-Kabel und einem längenverstellbaren Tragegurt geliefert. Sie können auch einfach Ihren eigenen Tragegurt oder Ihre eigene Tragekette an der Tasche befestigen, um sie an Ihren eigenen Stil anzupassen.

Das um den Beutel gewickelte reaktive Elektrolumineszenzpanel ist weiß und strahlt bei Aktivierung eine leuchtend blaue Farbe aus. Der Taschenkörper ist standardmäßig aus weißem Kunststoff gefertigt, passend zum Paneel, mit einer reflektierenden Tür für das Staufach.

Es verfügt auch über eine eingebaute Taschenlampe mit 10 LEDs! Hier nicht gezeigt.

Die Tasche verfügt über eine interne Kapazität von 56 Wh. Im Inneren der Tasche befinden sich drei 21700 Samsung 50E-Zellen in einer 3S-Konfiguration.

Das Design dieses Geräts wird ständig weiterentwickelt, sodass Sie davon ausgehen können, dass das Produkt, das Sie erhalten, geringfügig anders ist und verschiedene Verbesserungen aufweist.

Bitte rechnen Sie mit zwei Monaten für die Montage und Lieferung, da alles von Hand auf Bestellung gefertigt wird und nicht auf Lager ist, oder kontaktieren Sie uns für eine genauere Lieferzeit.

Dies ist eine Powerbank mit 136 W / 15.000 mAh / 56 Wh und einem kleinen Staufach, das von einem interaktiven Elektrolumineszenzpanel umhüllt ist. Es ist leistungsstark genug, um Ihren Laptop aufzuladen. Es verfügt außerdem über ein integriertes kabelloses Ladegerät, sodass Sie Ihr Telefon auch dann aufladen können, wenn Sie Ihr Ladekabel vergessen haben.

Es verfügt über ein Display, das alle Informationen über den aktuellen Stromverbrauch und die verbleibende Leistung anzeigt. Es verfügt außerdem über zwei USB-C-Anschlüsse. Sie können die Tasche über den USB-C-Anschluss aufladen und gleichzeitig auf dem Display sehen, wann der Akku geladen ist.

Mit Seife oder anderen dickflüssigen Materialien können Sie eine Zeichnung anfertigen oder eine Nachricht auf das Feld rund um die Tasche schreiben. Bereiche, in denen Feuchtigkeit vorhanden ist, werden beleuchtet. Es funktioniert sogar mit Berührung oder Ihrem Atem. Schleim macht auch auf dieser Oberfläche ziemlich viel Spaß. Es gibt unvorstellbar viele Möglichkeiten, dieses Material zu spielen oder damit zu interagieren, und das Beste ist, es ist tragbar. Wenn Sie eine dicke Flüssigkeit auf der Oberfläche trocknen lassen, bleibt Ihre Zeichnung auf der Oberfläche fixiert, bis Sie sie mit Wasser reinigen. Sie könnten also eine Nachricht darauf schreiben, je nachdem, wie Sie sich an einem bestimmten Tag fühlen, und dann den ganzen Tag mit dieser Nachricht herumlaufen, die hell auf Ihrer Tasche hängt, damit die Welt sie sehen kann. Jeden Tag könnten Sie die Nachricht löschen und etwas Neues schreiben.

Die Tasche verfügt über zwei Beleuchtungsmodi. Das Gerät kann auf Dauerbetrieb eingestellt oder in einen geräuschaktivierten Modus versetzt werden, in dem die Tasche synchron auf den Takt der Musik oder andere Geräusche in der Umgebung reagiert. Es verfügt außerdem über einen einstellbaren Empfindlichkeitsregler für das interne Mikrofon, sodass Sie die Reaktion je nach Lautstärke der Umgebung, in der Sie sich gerade befinden, anpassen können.

Die Tasche wird mit einem 100-W-Typ-C-Kabel und einem längenverstellbaren Tragegurt geliefert. Sie können auch einfach Ihren eigenen Tragegurt oder Ihre eigene Tragekette an der Tasche befestigen, um sie an Ihren eigenen Stil anzupassen.

Das um den Beutel gewickelte reaktive Elektrolumineszenzpanel ist weiß und strahlt bei Aktivierung eine leuchtend blaue Farbe aus. Der Taschenkörper ist standardmäßig aus weißem Kunststoff gefertigt, passend zum Paneel, mit einer reflektierenden Tür für das Staufach.

Es verfügt außerdem über eine eingebaute 10-LED-Taschenlampe mit einstellbarer Helligkeit. Es ist extrem hell!

Die Tasche verfügt über eine interne Kapazität von 56 Wh. Im Inneren der Tasche befinden sich drei 21700 Samsung 50E-Zellen in einer 3S-Konfiguration.

Das Design dieses Geräts wird ständig weiterentwickelt, sodass Sie davon ausgehen können, dass das Produkt, das Sie erhalten, geringfügig von dem hier gezeigten Produkt abweicht.

Leuchtende 150-W-Typ-C-Powerbank / Tasche / Taschenlampe / kabelloses Ladegerät / Spiegel
Leuchtende 150-W-Typ-C-Powerbank / Tasche / Taschenlampe / kabelloses Ladegerät / Spiegel
Electroluminescent Powerbank Bag - Stickerlight
Leuchtende 150-W-Typ-C-Powerbank / Tasche / Taschenlampe / kabelloses Ladegerät / Spiegel
Leuchtende 150-W-Typ-C-Powerbank / Tasche / Taschenlampe / kabelloses Ladegerät / Spiegel
Leuchtende 150-W-Typ-C-Powerbank / Tasche / Taschenlampe / kabelloses Ladegerät / Spiegel
Leuchtende 150-W-Typ-C-Powerbank / Tasche / Taschenlampe / kabelloses Ladegerät / Spiegel
Leuchtende 150-W-Typ-C-Powerbank / Tasche / Taschenlampe / kabelloses Ladegerät / Spiegel
Leuchtende 150-W-Typ-C-Powerbank / Tasche / Taschenlampe / kabelloses Ladegerät / Spiegel

In Kontakt kommen

Skip to product information
1 of 10
  • Play video

Stickerlight

Light Up 150W Type-C Powerbank / Bag / Flashlight / Wireless Charger / Mirror

Regular price
$ 250.00 USD
Regular price
Sale price
$ 250.00 USD
Shipping calculated at checkout.

You can find some more images and videos of this item on Instagram.

This is a 136 W / 15000 mAh / 56 Wh powerbank with a small storage compartment that's wrapped in an interactive electroluminescent panel. It's powerful enough to charge your laptop. It also has a built in wireless charger, so you can charge your phone even if you've forgotten your charging cable.

It features a display which shows all the information about current power draw and power remaining. It also has two USB-C ports. You'll be able to charge the bag via the USB-C port, while monitoring the display to know when the battery is charged.

Using soap or other thick liquid materials, you can make a drawing or write a message on the panel around the bag. Areas where moisture is will illuminate. It even works with touch or your breath. Slime is quite fun on this surface as well. There's an unfathomably large number of ways you can play or interact with this material, and best of all, it's portable. If you let a thick liquid dry on the surface, your drawing will stay fixed on the surface until you've cleaned it off with water. So you could write a message on it depending on how you feel on a certain day, and then walk around with that message brightly displayed on your bag all day for the world to see. Each day, you could erase the message and write something new.

The bag has two lighting modes. The device can be set to steady on, or be placed in a sound activated mode where the bag will respond in synchronization to the beat of music or other noises in the environment. It also has an adjustable sensitivity dial for the internal microphone so you can adjust how it responds depending on the volume of the environment you're currently in.

The bag will come with a 100W Type C cable, and an adjustable length carrying strap. You can also just attach your own carrying strap or chain to the bag to customize it to your own style.

The reactive electroluminescent panel wrapped around the bag is white and emits a bright blue color when activated. White plastic is standard for the body of the bag to match the panel, with a reflective door for the storage compartment.

It also has a built in 10 LED flashlight! Not shown here.

The bag has a 56 Wh internal capacity. Inside of the bag are three 21700 Samsung 50E cells in a 3S configuration.

The design of this device is constantly evolving, so you can expect the product you receive to be slightly different along with various improvements.

Please allow two months for assembly and delivery since everything is made to order by hand and not kept in stock, or get in touch for a more accurate delivery timeline.

This is a 136 W / 15000 mAh / 56 Wh powerbank with a small storage compartment that's wrapped in an interactive electroluminescent panel. It's powerful enough to charge your laptop. It also has a built in wireless charger, so you can charge your phone even if you've forgotten your charging cable.

It features a display which shows all the information about current power draw and power remaining. It also has two USB-C ports. You'll be able to charge the bag via the USB-C port, while monitoring the display to know when the battery is charged.

Using soap or other thick liquid materials, you can make a drawing or write a message on the panel around the bag. Areas where moisture is will illuminate. It even works with touch or your breath. Slime is quite fun on this surface as well. There's an unfathomably large number of ways you can play or interact with this material, and best of all, it's portable. If you let a thick liquid dry on the surface, your drawing will stay fixed on the surface until you've cleaned it off with water. So you could write a message on it depending on how you feel on a certain day, and then walk around with that message brightly displayed on your bag all day for the world to see. Each day, you could erase the message and write something new.

The bag has two lighting modes. The device can be set to steady on, or be placed in a sound activated mode where the bag will respond in synchronization to the beat of music or other noises in the environment. It also has an adjustable sensitivity dial for the internal microphone so you can adjust how it responds depending on the volume of the environment you're currently in.

The bag will come with a 100W Type C cable, and an adjustable length carrying strap. You can also just attach your own carrying strap or chain to the bag to customize it to your own style.

The reactive electroluminescent panel wrapped around the bag is white and emits a bright blue color when activated. White plastic is standard for the body of the bag to match the panel, with a reflective door for the storage compartment.

It also has a built in 10 LED flashlight with adjustable brightness. It's extremely bright!

The bag has a 56 Wh internal capacity. Inside of the bag are three 21700 Samsung 50E cells in a 3S configuration.

The design of this device is constantly evolving, so you can expect the product you receive to be slightly different from what's shown here.

Light Up 150W Type-C Powerbank / Bag / Flashlight / Wireless Charger / Mirror
Light Up 150W Type-C Powerbank / Bag / Flashlight / Wireless Charger / Mirror
Electroluminescent Powerbank Bag - Stickerlight
Light Up 150W Type-C Powerbank / Bag / Flashlight / Wireless Charger / Mirror
Light Up 150W Type-C Powerbank / Bag / Flashlight / Wireless Charger / Mirror
Light Up 150W Type-C Powerbank / Bag / Flashlight / Wireless Charger / Mirror
Light Up 150W Type-C Powerbank / Bag / Flashlight / Wireless Charger / Mirror
Light Up 150W Type-C Powerbank / Bag / Flashlight / Wireless Charger / Mirror
Light Up 150W Type-C Powerbank / Bag / Flashlight / Wireless Charger / Mirror

Get in touch